Referenzen

Nick Prade lebt in München und arbeitet seit vielen Jahren in der Sport- und Fitnessbranche als Personaltrainer und Ernährungsberater. In diesem Rahmen betreut er sowohl Privat- als auch Firmenkunden und bietet ein umfassendes Angebot über klassisches Personaltraining, Firmenfitness, Diätcoaching- und Ernährungsberatung, Gruppentraining bis hin zu verschiedenen Kampfsporttechniken und Selbstverteidigung. Seit einiger Zeit ist er auch regelmäßig in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen, so z.B. in dem Lifestyle-Magazin Taff auf Pro7.


Marisa Burger (Schauspielerin)

Die Arbeit mit Nick Prade ist daher so effektiv für mich, weil sie gezielt auf meine Wünsche eingeht. Ich bin sehr sportlich und möchte daher ein Trainingsprogramm, das auf meine Sportarten aufbaut ( z.B. Surfen).
Nick Prade weiß sofort bescheid,welche Trainingsmethoden er hierfür anzuwenden hat und geht intensiv und konzentriert mit mir an die “Arbeit”.
Wichtig sei auch zu erwähnen, daß er meine Muskelverhärtungen in den Waden binnen von nur zwei Trainingsstunden wegmassiert hat. Ich habe festgestellt, daß sich Nick eben auch in der Physionomie des jeweiligen Sportlers sehr gut auskennt und man vollstes Vertrauen haben kann.
Ruhiges und ausgeglichenes Auftreten machen die Trainingsstunde nicht zur sportlichen Tortur, sonder weckt in einem selber den Sportsgeist, den innneren Schweinehund zu überwinden und über kleine, eigene Grenzen zu gehen.


Alex & Steffi

Job und ausreichend gute Gründe haben uns immer wieder davon abgehalten, regelmäßig Sport zu treiben. Nach einigen Jahren Untätigkeit haben mein Freund und ich uns irgendwann dazu entschlossen, etwas gegen die üblichen “Bürokrankheiten” zu tun. Um die wenige freie Zeit möglichst effizient zu nutzen und den inneren Schweinehund dauerhaft zu überwinden, musste ein Training her. Nur konnten wir uns ein gemeinsames Training, das uns beide gleichermaßen fordert und fördert, nicht vorstellen. Nick hat uns nach einem Probetermin sehr schnell eines Besseren belehrt: Mit Zirkel-, Ausdauer-, Krafttraining oder Kick-Boxen absolvieren Alex und ich wöchentlich ein gemeinsames, sehr abwechslungsreiches Training, das uns beiden sehr gefällt und seine Wirkung bereits nach wenigen Einheiten gezeigt hat. Zahlreiche Ernährungstipps haben das Ganze schließlich noch abgerundet. Mittlerweile trainieren wir bereits seit einem Jahr bei Nick und es macht uns nach wie vor unglaublich viel Spaß! Wir können Nick daher jedem (Pärchen) sehr empfehlen!


Tanja B.

Als berufstätige und alleinerziehende Mutter ist es für mich nicht immer leicht, Zeit für mich und dem Sport zu finden.
Nick nimmt sich die Zeit, ist flexibel, zuverlässig und versteht es absolut mich zu motivieren. Durch das wöchentliche Training mit Nick fühle ich mich sehr viel leistungsfähiger, ausgeglichener und mental fit für die Arbeit. Er bringt sehr viel Abwechslung in das Training, so dass es nicht monoton wird. DANKE Nick, dass Du immer noch ein bisschen mehr aus mir herausholst.


Model & Sängering aus der Tschechien


Stuck3 – Bekannt als die schnellsten Brüder


Weitere Referenzen

Es macht jede Woche von neuem Spass, trotz der lockeren und angenehmen Atmosphäre ein knallhartes aber auf mich individuell abgestimmtes Training zu absolvieren.

Der Fortschritt ist immer deutlicher zu sehen und die Konsequenz zahlt sich aus, sowie die immer wieder wechselnden – jedoch auf sich aufbauenden Trainingseinheiten – überzeugen von alleine.

Der Strandurlaub und der Sommer können kommen, eines ist klar: die wöchentliche Schufterei mit dir lohnt sich und macht auch noch Spaß!

Gruesse Norbert


Durch einen glücklichen Zufall bin ich zum Training mit Nick gekommen. Das liegt nun 6 Monate zurück und ich muss sagen, ich fühle mich von Woche zu Woche besser, freier im Kopf, viel fitter und vor allem viel viel beweglicher. Ich habe große Probleme mit meinen Knien und Verspannungen am ganzen Körper. Lange Zeit traute ich mir keinerlei Bewegung bzw. Sport mehr zu. Aber durch das Training und die Motivation durch Nick hat sich mein Zustand total verbessert und auch die innere Einstellung zu Sport, Bewegung und Ernährung. Ich freue mich jedes Mal auf das Training und bin immer gespannt was mich dann erwartet. Nick kann einen sehr gut einschätzen und vor allem wird man nicht überfordert. Somit verliert man nicht die Lust am Training. Ich kann Nick nur empfehlen und bin sehr froh so trainieren zu dürfen.


Andreas S. (33) Als Manager einer Internetagentur sind 6-7 Tage sitzende Arbeit keine Seltenheit. Dank Nick finde ich wieder Spaß am Sport, konnte bereits 5 Kilo innerhalb von 2 Monaten abnehmen und meine Leistungsfähigkeit deutlich steigern. Nick versteht es schon nach kurzer Zeit Schwächen zu erkennen, mit den richtigen Übungen daran zu feilen und Stärken weiter auszubauen. Auch geht Nick auf mein Problem mit den Knien ein und verfolgt Systematisch einen Muskelaufbau ohne dabei das Gelenk zu strapazieren. Es ist immer wieder erstaunlich wie Nick es schafft mich noch weiter zu motivieren und an meine Grenzen zu gehen. Daher kann ich Nick jedem nur weiterempfehlen!


Es macht jede Woche von neuem Spass, trotz der lockeren und angenehmen Atmosphäre ein knallhartes aber auf mich individuell abgestimmtes Training zu absolvieren. Der Fortschritt ist immer deutlicher zu sehen und die Konsequenz zahlt sich aus, sowie die immer wieder wechselnden – jedoch auf sich aufbauenden Trainingseinheiten – überzeugen von alleine. Der Strandurlaub und der Sommer können kommen, eines ist klar: die wöchentliche Schufterei mit dir lohnt sich und macht auch noch Spaß!


Mit den besten Empfehlungen. Seitdem Nick mich betreut, bin ich so fit wie nie zuvor, mein Body hat sich echt enorm verbessert durch unser Training. Das findet meine Freundin übrigens auch ;)


I am a Russian businessman and visit Munich frequently. Each time I book some training sessions with Nick and I must say: nobody has ever kept me in better shape.


Mit der Hilfe von Nick habe ich es geschafft, fast alle meine Schwangerschaftspfunde in nur 5 Monaten los zu werden. Seine Ernährungstipps und sein sportliches Know-How sind Gold wert.


I can highly recommend this guy. He knows everything about sport and nutrition and for what it´s worth: he has helped me to a sixpack.


Ich gehe zweimal die Woche mit Nick laufen, ich trainiere für meinen ersten Marathon. Seitdem wir trainieren, ist meine Kondition so gut wie noch nie. Außerdem motiviert er mich, wenn ich mal einen Durchhänger habe. Genau das was ich brauche.


Mit den Ernährungsplänen und der sportlichen Betreuung von Nick habe ich es geschafft, 15 kg abzunehmen. Ich fühle mich jetzt viel gesünder und fitter als früher.


Leave a Reply