munich gym personaltraining

Personal Training im MunichGym Schwabing

Wer aus seinem Körper das Maximale rausholen möchte, braucht das Ziel, die Motivation und die richtige Location.

Ich als Personaltrainer möchte mit meinen Kunden in einer entspannten, ruhigen und qualitativ hochwertigen Location trainieren – dies alles bietet das MunichGym.

Mit einer großen Vielzahl an Trainingsgeräten kann ich als Personaltrainer individuell an den Zielen meiner Kunden arbeiten. Egal ob Frau oder Mann, am Krafttraining kommen sie nicht vorbei, wenn das Ziel Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau ist. Auch optimale Räumlichkeiten für das Boxtraining mit Sandsäcken sind hier gegeben und für die Ruhe danach steht die Sauna bereit.

Kraftmaschinen sind geführte Trainingsgeräte die gezielte Muskeln oder Muskelbereiche ansprechen und gehören zum Krafttraining unbedingt dazu.

Hier habe ich als Personaltrainer die Möglichkeiten, lokale Schwachpunkte meiner Kunden abzuarbeiten, wie z.B. die Beinmuskulatur, den Po oder bestimmte Rückenbereiche. Für Kunden die mit dem Krafttraining beginnen ist dies der erste Schritt um die Grundfitness zu steigern. Im nächsten Schritt steht ein Mix aus Kraftmaschinen und Freihanteln an um die muskuläre Intensität zu erhöhen. Beim Freihanteltraining kann ich intensiver mehrere Muskeln in einer Übung aktivieren wie z.B. mit den Kreuzheben, den Ausfallschritten, den Kniebeugen und noch vieles mehr.

Danach sind dem Training keine Grenzen gesetzt und die Übungen werden noch ausgefallener, komplexer und gezielter. Für das intensive Bauchtraining hat im MunichGym selbstverständlich auch spezielle Geräte.

Doch wenn die Gesundheit und die Muskelbalance nicht berücksichtigt werden, wird Sie jedes noch so gute Krafttraining keinen Schritt weiterbringen können. Schon kleine orthopädische Probleme werden das Training negativ beeinflussen.

Daher arbeite ich im MunichGym mit dem Heilpraktiker/Osteopathen Florian Reiss zusammen.

Durch unsere intensive Zusammenarbeit, kann ich meinen Kunden noch mehr Qualität bieten und jedes Defizit kontrolliert abarbeiten um noch schneller an das gewünschte Ziel zu kommen.

Meine Kunden profitieren sehr stark von dieser Zusammenarbeit, denn sie erhöhen Ihre Muskulatur, Ihre Leistungsfähigkeit und somit auch Ihre Lebensqualität.

Suche