Fit Boxen München

Egal, ob Mann oder Frau - Fit-Boxen ist ideal für den ganzen Körper!

Jeder, der schon einmal an einem Boxtraining teilgenommen hat, weiß, wie intensiv und effektiv ein solches Training sein kann.

Als Kampfsportler ist sowohl Boxen als auch Thai-Boxen ein wichtiger Bestandteil meiner Personaltrainings.

Dabei merke ich immer wieder, wieviel Spaß meine Kunden am Boxen haben und wie gut sie sich dabei auspowern können. Selbst die alltägliche berufliche Anspannung löst sich schnell in Luft auf, wenn man eine Zeit lang gegen die Pratzen haut.

Das Boxtraining ist der ideale Weg, Anspannung jedweder Art im Nu abzubauen.

Dabei ist es mir als Personaltrainer auch wichtig, dass der Kunde neben dem Stressabbau die richtige Technik erlernt und sich von Training zu Training steigert. Deshalb baue ich das Training so auf, dass in den ersten Stunden eine erste Kombination aus Führerhand (Jap) und Schlaghand (Punch) erlernt wird.

Der Kunde kann hierbei selbst entscheiden, ob er die Beine auch mit in das Training integrieren möchte, in diesem Fall bietet es sich an, auf das Thai-Boxen überzugehen.

Fit-Boxen ist für jeden geeignet, egal ob Mann oder Frau und kann darüber hinaus schnell erlernt werden.

Nach nur etwa 5 bis 10 Trainingseinheiten kann der Kunde schon intensiv beim Boxen mithalten und sich so richtig auspowern.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Ihnen den Boxsport näher zu bringen und gemeinsam mit Ihnen zu trainieren.

Anfrage Fit Boxen



Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.

Mein Fitness Angebot für Sie!