Personal Training München

Ich bringe Sie als Ihr Personal Trainer in Topform!

Personal Training in den eigenen vier Wänden

Zeit ist DAS Schlagwort in unserer Gesellschaft, egal ob das Privat- oder Berufsleben betroffen ist. So sind z. B. folgende Sätze allseits beliebt und viel benutzt: „Ich habe leider keine Zeit“, „Ich muss zu viel arbeiten“. Das kann ich sogar gut nachvollziehen, da bei vielen Menschen gerade die private Zeit sehr begrenzt ist. Daher biete ich meinen Kunden auch die Möglichkeit, das bei mir gebuchte Personal Training in den eigenen vier Wänden oder in der Firma stattfinden zu lassen. Mit meinem Sportequipment kann ich so gut wie jedes Training auch auf wenigen Quadratmetern absolvieren. Für meine Kunden hat das den Vorteil, dass sie Zeit sparen für den Weg zum Fitnessstudio und zurück und sich nicht mit dem Verkehrschaos der Rushhour in München belasten müssen. Nach dem Training können meine Kunden so bequem unter die eigene Dusche gehen, statt die Gemeinschaftsdusche im Fitnessstudio zu benutzen und können danach ohne Zeitverlust zu Ihrer übrigen Freizeitgestaltung übergehen.

Outdoor Personal Training in München

Sport an der frischen Luft wird immer mehr ein wichtiges Thema in unserem Leben, da wir den Löwenanteil unserer Zeit auf der Arbeit und in geschlossenen Räumen verbringen. Das trifft auch ca. 90 % meiner Kunden zu, denn nicht viele Menschen haben die Möglichkeit, auch im Freien zu arbeiten.

Daher ist es für mich als Personal Trainer sehr wichtig, meinen Kunden zu ermöglichen, Ihre Trainings mit mir im Freien zu absolvieren.
Da ich einige Zeit beim Militär verbracht habe, sind Sport, Training und körperliche Aktivität im Freien etwas vollkommen Natürliches für mich. Es gibt eine nahezu unerschöpfliche Vielfalt an Möglichkeiten, ein intensives Outdoor Personal Training zu gestalten. Sie als Kunde werden bereits nach der ersten Outdoor Trainingseinheit spüren, wie gut Ihnen das Training an der frischen Luft gut und dass es vorzüglich dazu beiträgt, den persönlichen Akku wieder aufzuladen. Das Konzept Outdoor-Training integriere ich auch in den individuellen Trainingsplan meiner Kunden, so dass sie auch ohne mich ihr Training im Freien absolvieren können, was auch nicht zwangsläufig heißen muss, dass es dabei um Joggen geht. In Bayern und konkret in München haben wir zahlreiche Möglichkeiten für Outdooraktivitäten. Wir können z.B. zum Wandern in die Berge gehen, Biken oder Sportarten im Schnee ausüben.
Für mich als Personal Trainer ist dabei von oberster Priorität, dass der Sport ein natürlicher Bestandteil Ihres Lebens wird.

Anfrage Personal Training



Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.

Mein Fitness Angebot für Sie!