Vitaltrainer Ausbildung

Ausbildung zum Vital-Trainer

Hast du Lust auf Veränderung und möchtest dir ein zweites Standbein schaffen? Dann geh jetzt neue Wege als Vital-Trainer! Wenn du es liebst, mit Menschen zu arbeiten und dich für bewusste Ernährung und Gesundheit interessierst, dann ist eine Ausbildung zum Vital-Trainer genau das richtige für dich!

Als Vital-Trainer stehen neben gesunder Ernährung, Bewegung und Aktivität im Fokus. Gib deine Begeisterung in den Bereichen Ernährung, mentale Fitness und Bewegung an andere Menschen weiter. Zusammen mit myactiveness.de und der Schöner Schule in München habe ich ein neuartiges System entwickelt, welches es dir ermöglicht, dich in einem Kompaktkurs zum Vital-Trainer ausbilden zu lassen. Wir haben das Wissen und die langjährige Erfahrung von Personaltrainern und Ernährungsberatern in einen kompakten Kurs gepackt. So kannst du von unserem gesammelten Wissen profitieren und das vermittelte Wissen unmittelbar umsetzen. Ich bin dein Trainer.

Ich bin Nick Prade und seit 15 Jahren in der Fitnessbranche als Personaltrainer, Ernährungsberater und Dozent erfolgreich. Mit der Schöner Berufsschule habe ich ein spezielles Konzept für Menschen entwickelt, die gesünder und aktiver Leben möchten. Die praxisnahe Ausbildung zum Vital-Trainer vermittelt kurzweilig und anschaulich, wie du schnell in deinen neuen Traumberuf starten kannst. Im Rahmen deiner Ausbildung zum Vital-Trainer lernst du alle Aspekte von Gesundheit, körperlicher Fitness, Bewegung und Ernährung kennen, die es braucht, um mit deinen Kunden zu trainieren und sie zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ich lege bei deiner Ausbildung Wert auf anschaulichen Unterricht. In den Schulungsräumen der renommierten Schöner Schule in München vermittle ich dir in drei Tagen Unterricht alles, was du wissen musst, um als geprüfter Vital-Trainer durchzustarten. Mehr Informationen findest du hier oder auf der Seite der Schöner Schule München. Ich freue mich auf dich!

Termin am: 28./29.11. und 05./06.12.

Preis 590€

 

Dein Nick Prade

Datum/Uhrzeit: 28.11.2020 09:00 - 16:00 Uhr / Anfahrt
Ort: Altheimer Eck 10, 80331 München
Preis: 590 €

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Suche