Kundenstimmen zu meinem Personaltraining

Nick Prade lebt in München und arbeitet seit vielen Jahren in der Sport- und Fitnessbranche als Personaltrainer und Ernährungsberater.
In diesem Rahmen betreut er sowohl Privat- als auch Firmenkunden und bietet ein umfassendes Angebot über klassisches Personaltraining, Firmenfitness, Diätcoaching- und Ernährungsberatung, Gruppentraining bis hin zu verschiedenen Kampfsporttechniken und Selbstverteidigung. Seit einiger Zeit ist er auch regelmäßig in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen, so z.B. in dem Lifestyle-Magazin Taff auf Pro7.

Nick ist der beste Personal Trainer, den ich je hatte. Sehr kompetent und professionell, immer auf dem aktuellen Stand neuer Fitness Trends, sehr verlässlich, super pünklich, kennt sich sehr gut bei allen Fragen der Ernährung aus und ist super nett. Ich freue mich jedes mal, wenn er kommt. Trainiere seit 2 Jahren 2 – 3 mal die Woche mit ihm.
Er kann alles: Thai-Boxen, TRX, Krafttraining, Cross-Fit. Ich habe ihn auch schon mehrere Male weiter empfohlen und ALLE sind MEGA zufrieden mit ihm!

Logo Personaltrainer Nick Prade
Dominik Gröne München

Die Arbeit mit Nick Prade ist daher so effektiv für mich, weil sie gezielt auf meine Wünsche eingeht. Ich bin sehr sportlich und möchte daher ein Trainingsprogramm, das auf meine Sportarten aufbaut (z.B. Surfen).
Nick Prade weiß sofort Bescheid, welche Trainingsmethoden er hierfür anzuwenden hat und geht intensiv und konzentriert mit mir an die „Arbeit“.
Wichtig sei auch zu erwähnen, daß er meine Muskelverhärtungen in den Waden binnen von nur zwei Trainingsstunden wegmassiert hat.
Ich habe festgestellt, daß sich Nick eben auch in der Physionomie des jeweiligen Sportlers sehr gut auskennt und man vollstes Vertrauen haben kann.
Ruhiges und ausgeglichenes Auftreten machen die Trainingsstunde nicht zur sportlichen Tortur, sondern weckt in einem selber den Sportsgeist, den innneren Schweinehund zu überwinden und über kleine, eigene Grenzen zu gehen.

Logo Personaltrainer Nick Prade
Marisa Burger Schauspielerin aus München

Job und ausreichend gute Gründe haben uns immer wieder davon abgehalten, regelmäßig Sport zu treiben.
Nach einigen Jahren Untätigkeit haben mein Freund und ich uns irgendwann dazu entschlossen, etwas gegen die üblichen “Bürokrankheiten” zu tun. Um die wenige freie Zeit möglichst effizient zu nutzen und den inneren Schweinehund dauerhaft zu überwinden, musste ein Training her.
Nur konnten wir uns ein gemeinsames Training, das uns beide gleichermaßen fordert und fördert, nicht vorstellen.
Nick hat uns nach einem Probetermin sehr schnell eines Besseren belehrt: Mit Zirkel-, Ausdauer-, Krafttraining oder Kick-Boxen absolvieren Alex und ich wöchentlich ein gemeinsames, sehr abwechslungsreiches Training, das uns beiden sehr gefällt und seine Wirkung bereits nach wenigen Einheiten gezeigt hat. Zahlreiche Ernährungstipps haben das Ganze schließlich noch abgerundet. Mittlerweile trainieren wir bereits seit einem Jahr bei Nick und es macht uns nach wie vor unglaublich viel Spaß! Wir können Nick daher jedem (Pärchen) sehr empfehlen!

Logo Personaltrainer Nick Prade
Alex und Steffi München

Als berufstätige und alleinerziehende Mutter ist es für mich nicht immer leicht, Zeit für mich und dem Sport zu finden.
Nick nimmt sich die Zeit, ist flexibel, zuverlässig und versteht es absolut mich zu motivieren. Durch das wöchentliche Training mit Nick fühle ich mich sehr viel leistungsfähiger, ausgeglichener und mental fit für die Arbeit. Er bringt sehr viel Abwechslung in das Training, so dass es nicht monoton wird. DANKE Nick, dass Du immer noch ein bisschen mehr aus mir herausholst.

Logo Personaltrainer Nick Prade
Tanja B. München

Es macht jede Woche von neuem Spass, trotz der lockeren und angenehmen Atmosphäre ein knallhartes aber auf mich individuell abgestimmtes Training zu absolvieren.
Der Fortschritt ist immer deutlicher zu sehen und die Konsequenz zahlt sich aus, sowie die immer wieder wechselnden – jedoch auf sich aufbauenden Trainingseinheiten – überzeugen von alleine.
Der Strandurlaub und der Sommer können kommen, eines ist klar: die wöchentliche Schufterei mit dir lohnt sich und macht auch noch Spaß!

Logo Personaltrainer Nick Prade
Norbert München

I trained with Nick for about a year, at a weekly base. Nick had always the ability to motivate me and push me to my limits. He behaves in a professional manner, he is promt and willing to reschedule a training time, if necessary. Nicks workout with me stressed the importance of properly brace the core and preserve the lumbar spine and includes several back exercises.
If I felt pain in places that I should not, like the knees, low back or neck, Nick modified the exercise to a pain free range. Our training incorporates free weights, balance boards, swiss balls, single leg exercises, machines and other environments and the routine changes every time so that training has always being fun (but challenging).
Nick gave me safe and complete instructions and assisted me in finding proper exercise intensity and progression. Nick keeps me motivated to continue my exercise program outside
our scheduled sessions and gave me complete instructions for different training routines that I could do on my own. He always showed interest about my needs and provided me with encouragement and feedback. I would definitely recommend Nick as a personal trainer to other members.

Logo Personaltrainer Nick Prade
Nina Petroussi Henß München

Ich war schon lange Mitglied im Body & Soul (Erding), als ich mich dazu entschlossen habe eine Stunde bei einem Personaltrainer zu nehmen.
Als ich mir die einzelnen Profile der Trainer so ansah fielen mir sofort Nicks unterschiedliche und spannenden Trainingsmethoden auf, dass ich mir dachte, das könnte das richtige für mich sein. Abwechslungsreich und effektiv. Also entschloss ich mich einen Termin zu vereinbaren. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bekam nicht nur einen komplett genau für mich ausgearbeiteten Trainings- und Ernährungsplan, sondern Nick offenbarte mir meine köperlichen Grenzen! (Davor dachte ich immer ich wär einigermaßen fit und sportlich :))
Nick war für mich immer erreichbar bei jeglichen Fragen. Auch seine Flexibilität war super. Er schaffte es immer meine kurzfristigen zeitlichen Änderungen umzusetzen.
Selbst als ich dann mit dem Training aufhören musste, (was mir sehr leid tat) hat Nick sich immer wieder bei mir erkundigt wie es mit dem Training läuft. Ich kann wirklich jeden diesen super Trainer nur weiterempfehlen.
@Nick: Ich hoffe, Du hast dann noch ein Platz frei für mich, wenn ich wieder voll durchstarten möchte. Danke für alles!!!

Logo Personaltrainer Nick Prade
Marina Hellinger Erding

Ich arbeite seit fast einem Monat mit Nick zusammen. Seine Ratschläge sowie auch Tipps was eine gesunde Ernährung anbelangt sind unschlagbar. Die Trainingseinheiten sind anstrengend aber man fühlt sich danach gut und merkt auch schnell körperliche Veränderungen. Ich schätze an Nick die Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz. Eine weitere positive Eigenschaft ist, dass man ihn immer bei Fragen kontaktieren kann und zeitnah eine Antwort darauf folgt. Ich freue mich auf eine weitere schöne Trainingszeit mit ihm.

Logo Personaltrainer Nick Prade
Bernadette Landskron München