Nick Prade Personal Trainer

Herzlich willkommen auf meiner Fitness Seite!

Ich bin Nick Prade und ich arbeite seit vielen Jahren als Personaltrainer mit verschiedenen Fachgebieten in München und Umgebung.

Schon in meiner Kindheit haben Sport und Bewegung eine sehr große Rolle gespielt. Daher probierte ich sowohl in der Schule als auch innerhalb von Vereinen verschiedene Sportarten aus. Schließlich fokussierte sich mein Hauptinteresse auf den Kampfsport. So landete ich schon früh beim Boxen, Karate und Thai-Boxen und nahm auch an verschiedenen Selbstverteidigungstrainings teil. Mit 19 Jahren bin ich zum Militär gekommen, wo ich als Fernspäher ausgebildet wurde.

Beim Militär musste ich lernen, meine psychischen und physischen Grenzen zu überschreiten.
Während dieser Zeit wurde ich zum Fallschirmspringer, Einzelkämpfer, Personenschützer u.v.m. ausgebildet. Nach meiner Militärzeit arbeitete ich noch viele Jahre als Personenschützer.

Schließlich hat mich die Ausbildung zum militärischen Sportlehrer an der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf (Münster) zu dem gebracht, was ich bis heute mache – Menschen im Bereich Sport und Fitness ausbilden und betreuen. Nach der Zeit in Warendorf fing ich an, meine ersten Ausbildungen und Lehrgänge im Bereich Sport und Fitness zu absolvieren. Hierbei erwarb ich Qualifikationen in den Bereichen Fitness, Ernährung, gezieltes Krafttraining, Sportrehabilitation, Kampfsport u.v.m.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Personaltrainer, Dozent und Kampsportlehrer.
Trainingsmethode und Philosophie, Herausforderungen und Grenzen zu bewältigen ist das Lebenselixier der Menschen.

Daher arbeite ich mit meinen Kunden stets an Ihren Zielen, Grenzen und sehe es als meine Mission, sie dabei zu unterstützen, erstere zu erreichen und letztere zu überschreiten.

Hierbei fließen Kampfsport, militärische Features und moderne Trainingsmethoden in die Konzepte ein, welche ich für meine Kunden erstelle. So entsteht zwar ein intensives Training, aber auch eins, bei dem der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Ziel ist es, dass jeder meiner Kunden sich körperlich und mental weiterentwickelt.

Ich freue mich darauf mit Ihnen zu trainieren!

Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.